Über uns

Wir können mittlerweile voller Stolz auf über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurückgreifen. Compi-Tech würde im Jahr 2000 in Unna von Tobias Oeste gegründet und hat seitdem viele Entwicklungen durchgemacht. Zuerst war der Fokus voll auf den Onlinehandel gerichtet. Kurze Zeit später mussten wir aber feststellen dass der Bedarf an Dienstleistungen einen wesentlich höheren Anteil einnahmen. Daher haben wir dann beschlossen den Handel und den Service zusammenzulegen um den Kunden alles aus einer Hand zu bieten. Von der Anschaffung zur Aufstellung und Einrichtungen.

Unser breites Wissen erlaubt uns auch Dienstleistungen anzubieten die nicht direkt´mit PC und Netzwerk zu tun haben, sondern können auch andere Segmente beidenen wie z.B.: Smartphones und Tablets, Büroelektronik, Smart-Home und noch viele andere Themen.

Am Besten sprechen Sie uns an. Wir finden bestimmt eine Lösung.